top of page

Cornèrcard Fireside Chat

Im Rahmen der von Cornèrcard organisierten Fireside Chat-Reihe, bei welcher Jungunternehmer und Start-Ups besucht und befragt werden, durften wir im letzten Mai die Premium Jet AG sowohl Vertretern von Cornèrcard als auch einigen ihrer Key Accounts vorstellen.

Während dieses Abendanlasses wurden die drei Managing Partner der Premium Jet von Laurent Haug (Moderator beim Westschweizer Fernsehen und auch selbst Jungunternehmer) zur Idee hinter ihrer Firma, zu ihrer bisherigen Entwicklung sowie den Zukunftsaussichten interviewt.

Wir haben uns sehr gefreut, Cornèrcard und ihre Gäste bei uns begrüssen zu dürfen und sagen „Danke“ für einen grossartig organisierten Anlass.

Videos und Bilder finden Sie hier: https://events.cornercard.ch/premium-jet-insights

0 views0 comments
bottom of page