top of page

Premium Jet AG – zertifizierte Qualität

2009, als wir die Premium Jet gegründet haben, haben wir natürlich auch ein Firmenleitbild definiert. Unter anderem haben wir da drin niedergeschrieben, dass wir für unsere Kunden langfristig, zuverlässig und nachhaltig hohe Qualität und Sicherheit anstreben. Aber wie stellen wir das sicher und was bedeutet das für unsere Kunden?

. 1. Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL)

Bundesamt für Zivilluftfahrt (BAZL) logo

. 2. ARGUS Platinum Rating

ARGUS Platinum Rating logo

. 3. United Nations

United Nations logo

. 4. BACA

BACA logo

. 5. Safety Assessment of Foreign Aircraft (SAFA)

Safety Assessment of Foreign Aircraft (SAFA) logo

. Während die anderen der aufgeführten Qualitätssiegel nicht messbar sind – das SAFA Rating ist es. Wir sind sehr stolz, dass unser Rating in den letzten 12 Monaten um knapp 50% besser war als der Durchschnitt aller Schweizer Flugbetriebe und sogar über 60% besser als der europäische Durchschnitt. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen auf dem richtigen Weg sind und das 2009 definierte Leitbild nicht nur «Marketing-Talk» ist.

Wann überzeugen Sie sich von unserer gelebten Qualität?

1 view0 comments
bottom of page